News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jesse Eisenberg
Traute Zweisamkeit in Toronto
Jesse Eisenberg küsst Mia Wasikowska
In seinen Filmen spielt er gerne mal schüchterne und introvertierte Männer, die Schwierigkeiten haben, bei Frauen zu landen. Seine Figur Mark Zuckerberg aus "The Social Network" war so ein Typ - ein arroganter und neurotischer Außenseiter, der seine Mitmenschen bewusst oder unbewusst von sich stößt. Im wahren Leben scheint Jesse Eisenberg zugänglicher zu sein und auch mit Frauen klappt es offenbar ganz gut. Das jedenfalls lässt ein Foto vermuten, auf dem der 29-Jährige in enger Vertrautheit mit Filmpartnerin Mia Wasikowska zu sehen ist.
11. Jul 2013: Das Bild zeigt Eisenberg und die "Alice im Wunderland"-Darstellerin, wie sie sich an einem Nachmittag in Toronto küssen. Dies berichtet das Entertainment-Magazin E-Online am gestrigen 10. Juli 2013. Ob die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Eisenberg und Wasikowska spielten zusammen in Richard Ayoades Komödie "The Double", die im Laufe dieses Jahr in die Kinos kommt. Der Film handelt von einem jungen Mann, der seinem Doppelgänger begegnet und darüber verrückt wird.

In einem Interview mit dem Boulevardblatt Seventeen verriet Eisenberg vor zwei Jahren, dass er bis dahin nur eine Freundin gehabt hätte. An einer Frau schätze er, wenn sie hilfsbereit ist. 'Mein Job ist derart von Egoismus und Eitelkeit geprägt, dass ich mich gerne mit Menschen umgebe, die gerne anderen Menschen helfen, sagte Eisenberg. Scheint dass der Schauspieler mit Wasikowska diesen Typ Frau gefunden hat.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Ayoade Mia Wasikowska Jesse Eisenberg Mark Zuckerberg
2024