News: Starnachrichten
Paramount Pictures/Alex J. BerlinerABImages
Justin Bieber bei der Premiere von "Katy Perry: Part of Me 3D"
Eine Eskapade mehr auf dem Konto
Justin Biebers peinlicher Pinkelstreich
Dass Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit ist, hat der Sänger mit diversen Entgleisungen unter Beweis gestellt. Nun hat sich der 19-Jährige mit einem peinlichen Auftritt wieder in die Schlagzeilen gebracht. Während eines nächtlichen Streifzugs wurde er von seinen Freunden dabei gefilmt, wie er im Treppenhaus eines Restaurants in einen Putzeimer pinkelt.
11. Jul 2013: 'Es ist die coolste Stelle, um zu pissen', sagte Bieber während er sein Geschäft verrichtete. 'Ihr werdet euch immer daran erinnern'. Unmittelbar nach dem Streich nahm er eine Sprühflasche und sprühte damit ein Bild von Bill Clinton an die Wand. Die Aktion begleitete er mit dem Kommentar 'Fuck Billl Clinton'.

Wie das Entertainment-Magazin E-Online am gestrigen Mittwoch, den 10. Juli berichtet, hat sich der Sänger mittlerweile mit Clinton getroffen und sich für sein Verhalten entschuldigt. Nach Aussagen einer nicht näher bekannten Quelle soll der ehemalige US-Präsident Bieber die Aktion nicht übel genommen haben. 'Wenn das das schlimmste ist, das Sie getan haben, dann ist alles in Ordnung', soll Clinton gesagt haben.

Das kam offenbar auch bei Bieber gut an, der heute Nacht gegen halb zwei Uhr Ortszeit auf der Internetplattform Twitter schrieb: 'Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um mit mir zu sprechen, Mr. President. Das bedeutet mir sehr viel.'
Weiterführende Infos
Stars
Bill Clinton Justin Bieber
2024