News: In Produktion
TOBIS Film
Kevin Costner
Hauptrolle in "Midnight Delivery" zu vergeben
Kevin Costner als besorgter Vater?
Kevin Costner ("Robin Hood - König der Diebe") wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde im Thriller einen besorgten Vater spielen, der seine Tochter aus den Fängen einer kolumbianischen Gang befreien will und dafür Kokain nach London schmuggeln muss.
16. Jul 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 15. Juli 2013 berichtet, basiert "Midnight Delivery" auf einem Drehbuch von Neil Cross ("Mama") und Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth"), der auch als einer der Produzenten fungieren wird.

Nachdem es um Kevin Costner eine Zeit lang still geworden war, macht der Schauspieler aktuell wieder mit einigen publimkumswirksamen Projekten von sich Reden. Derzeit verkörpert der 58-Jährige den Ziehvater von Clark Kent alias Superman in "Superman: Man of Steel 3D". In "Jack Ryan" wird er ab Dezember 2013 an der Seite von Chris Pine und Keira Knightley in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Zu seinen weiteren Projekten gehört auch das Sportdrama "Draft Day" von Ivan Reitman.
Weiterführende Infos
Stars
Ivan Reitman Keira Knightley Chris Pine Guillermo del Toro Neil Cross Kevin Costner
2024