News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Dave Franco
Mit Vince Vaughn auf Geschäftsreise
Dave Franco in "Business Trip" dabei
"Die Unfassbaren - Now You See Me"-Darsteller Dave Franco wird an der Seite von Vince Vaughn in "Business Trip" mitspielen. Inszeniert wird die Komödie von dem kanadischen Filmemacher Ken Scott ("Starbuck"), das Drehbuch stammt von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück").
23. Jul 2013: "Business Trip" handelt von einem Geschäftsmann (Vaughn), dessen Geschäftsreise nach Europa in einem Chaos endet. Für welche Rolle Franco besetzt wurde, steht noch nicht fest.

Dave Franco ist der jüngere Bruder von James Franco. Nach einigen Auftritten in Fernsehserien ("Scrubs - Die Anfänger") und Nebenrollen in Kinofilmen ("Warm Bodies") ist der 1985 in Kalifornien geborene Schauspieler in "Die Unfassbaren - Now You See Me" zum ersten Mal in einer größeren Rolle zu sehen.

Vince Vaughn hat mit Regisseur Ken Scott zuletzt bei "Delivery Man" zusammengearbeitet. Die ab dem 05. Dezember 2013 in den deutschsprachigen Kinos anlaufende Komödie ist das Remake des kanadischen Überraschungserfolgs "Starbuck", der ebenfalls von Scott inszeniert wurde.
Weiterführende Infos
Stars
James Franco Steve Conrad Ken Scott Vince Vaughn Dave Franco
2024