News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Vanessa Hudgens in "Sucker Punch"
Kandidatin für Horror-Komödie "The Kitchen Sink"
Vanessa Hudgens von Aliens bedroht
Vanessa Hudgens ist für eine tragende Rolle in "The Kitchen Sink" im Gespräch. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde die "Spring Breakers"-Darstellerin an der Seite von Denis Leary ("The Amazing Spider-Man (3D)") zu sehen sein. Laut Medienberichten hat der 55-Jährige bereits für eine Rolle unterschrieben. Robbie Pickering inszeniert das Drehbuch von Oren Uziel, das sich seit 2010 auf der Schwarzen Liste der begehrtesten noch nicht verfilmten Skripte Hollywoods befindet.
31. Jul 2013: Wie das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 30. Juli 2013 berichtet, handelt es sich bei "The Kitchen Sink" um eine Horror-Komödie im Stil von "Zombieland". Die Handlung kreist um eine Gruppe junger Menschen, die eine Allianz mit Vampiren und Zombies bilden, um die Welt gegen eine Alien-Invasion zu verteidigen. Hudgens würde eine junge Frau verkörpern, die bei dem Angriff der Außerirdischen in Lebensgefahr gerät. Leary spielt einen wohlhabenden Einwohner einer Kleinstadt.

Vanessa Hudgens hatte ihren Durchbruch mit dem TV-Musical "High School Musical". Ihr Auftritt in der rabenschwarzen Komödie "Spring Breakers" von Harmony Korine war ein Versuch, sich von ihrem mit dem Disney-Film erworbenen Image zu lösen. Demnächst wird die 24-Jährige an der Seite von Nicolas Cage und John Cusack im Thriller "The Frozen Ground" auf der Leinwand zu sehen sein. Zudem ist sie in Robert Rodriguez' Fortsetzung "Machete Kills" sowie im Independent-Drama "Gimme Shelter" mit von der Partie.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Rodriguez John Cusack Nicolas Cage Harmony Korine Oren Uziel Robbie Pickering Denis Leary Vanessa Hudgens
2024