FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

In Produktion

Vanessa Hudgens in "Sucker Punch"
Warner Bros. Pictures
Kandidatin für Horror-Komödie "The Kitchen Sink"
Vanessa Hudgens von Aliens bedroht
Vanessa Hudgens ist für eine tragende Rolle in "The Kitchen Sink" im Gespräch. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde die "Spring Breakers"-Darstellerin an der Seite von Denis Leary ("The Amazing Spider-Man (3D)") zu sehen sein. Laut Medienberichten hat der 55-Jährige bereits für eine Rolle unterschrieben. Robbie Pickering inszeniert das Drehbuch von Oren Uziel, das sich seit 2010 auf der Schwarzen Liste der begehrtesten noch nicht verfilmten Skripte Hollywoods befindet.
31. Jul 2013: Wie das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 30. Juli 2013 berichtet, handelt es sich bei "The Kitchen Sink" um eine Horror-Komödie im Stil von "Zombieland". Die Handlung kreist um eine Gruppe junger Menschen, die eine Allianz mit Vampiren und Zombies bilden, um die Welt gegen eine Alien-Invasion zu verteidigen. Hudgens würde eine junge Frau verkörpern, die bei dem Angriff der Außerirdischen in Lebensgefahr gerät. Leary spielt einen wohlhabenden Einwohner einer Kleinstadt.

Vanessa Hudgens hatte ihren Durchbruch mit dem TV-Musical "High School Musical". Ihr Auftritt in der rabenschwarzen Komödie "Spring Breakers" von Harmony Korine war ein Versuch, sich von ihrem mit dem Disney-Film erworbenen Image zu lösen. Demnächst wird die 24-Jährige an der Seite von Nicolas Cage und John Cusack im Thriller "The Frozen Ground" auf der Leinwand zu sehen sein. Zudem ist sie in Robert Rodriguez' Fortsetzung "Machete Kills" sowie im Independent-Drama "Gimme Shelter" mit von der Partie.
Weiterführende Infos
Filme
Gimme Shelter - Drama D, 2013  mehr
Machete Kills - Action D, 2013  mehr
Frozen Ground - Biographie D, 2013  mehr
High School Musical - Komödie , 2006  mehr
Zombieland - Komödie D, 2009  mehr
The Amazing Spider-Man (3D) - Fantasy D, 2012  mehr
Spring Breakers - Drama D, 2013  mehr
The Kitchen Sink - Komödie D, 2015  mehr
Stars
Robert Rodriguez
John Cusack
Nicolas Cage
Harmony Korine
Oren Uziel
Robbie Pickering
Denis Leary
Vanessa Hudgens
© 2020 Filmreporter.de