News: In Produktion
Universal Pictures International
James Marsden hat gut lachen
Mit Vince Vaughn ins chaotische Europa
James Marsden unternimmt "Business Trip"
James Marsden ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Darsteller Nick Frost sind im Gespräch, in "Business Trip" mitzuspielen. In der Hauptrolle der vom kanadischen Regisseur Ken Scott inszenierten Komödie wird Vince Vaughn ("Prakti.com") zu sehen sein. Auch Dave Franco ("Scrubs - Die Anfänger") ist mit von der Partie.
20. Aug 2013: "Business Trip" handelt von einem US-amerikanischen Geschäftsmann (Vaughn), dessen Geschäftsreise nach Europa in ein heilloses Chaos mündet. Wie das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Montag, den 19. August 2013 berichtet, werden Marsden und Frost in Nebenrollen zu sehen sein. Welche Figuren sie verkörpern werden, steht noch nicht fest. US-Kinostart ist 2014.

James Marsden spielte zuletzt die Hauptrolle in "Straw Dogs - Wer Gewalt sät", dem Remake des gleichnamigen Thrillers von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1971. Derzeit ist der 1973 in Oklahoma geborene Schauspieler als US-Präsident John F. Kennedy in "Der Butler" in den US-Kinos zu sehen.

Nick Frost kennt man aus der so genannten "The Three Flavours Cornetto"-Trilogie, die nach "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" dieses Jahr mit "The World's End" abgeschlossen wird. Mit Simon Pegg, seinem Partner aus der genannten Trilogie, war er zudem in der Science-Fiction-Komödie "Paul - Ein Alien auf der Flucht" in der Hauptrolle zu sehen. Dem Komödienfach bleibt der Engländer auch mit "Cuban Fury" treu, der Anfang 2013 in die britischen Kinos kommt.
Weiterführende Infos
Stars
Simon Pegg John F. Kennedy Sam Peckinpah Dave Franco Vince Vaughn Ken Scott Nick Frost James Marsden
2024