News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Don Johnson (Cannes 2007)
"Cold in July" vervollständigt Besetzung
Don Johnson entdeckt ein Geheimnis
Don Johnson ("Django Unchained") übernimmt eine Rolle in "Cold in July". Auch Sam Shepard ("Killing Them Softly") und Vinessa Shaw ("Eyes Wide Shut") wurden in Jim Mickles Drama besetzt. Die Hauptrolle verkörpert "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall.
04. Sep 2013: "Cold in July" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe R. Lansdale und erzählt die Geschichte von Richard Dane, der aus Selbstverteidigung einen Einbrecher tötet. Der Vater des toten Mannes schwört Rache. Die beiden werden jedoch zu unfreiwilligen Verbündeten, als sie ein großes Geheimnis entdecken.

Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 3. September berichtet, wird Hall als Richard Dane zu sehen sein. Ob Johnson oder Shepard in die Rolle des Kontrahenten schlüpfen, steht noch nicht fest. Sicher ist, dass Shaw Danes Ehefrau verkörpert.

Die Dreharbeiten laufen seit Juli 2013. Das Drama kommt im Frühjahr nächsten Jahres in die US-Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Michael C. Hall Vinessa Shaw Sam Shepard Don Johnson
2024