News: In Produktion
ARD Degeto/BBC/Hartswood Films
Benedict Cumberbatch in "Sherlock"
Auf der Suche nach der "Lost City of Z"
Benedict Cumberbatch verliert sich im Dschungel
Benedict Cumberbatch ("Sherlock") ist im Gespräch für eine Rolle in "Lost City of Z". Regie bei dem Abenteuerfilm übernimmt James Gray ("Helden der Nacht"). Produziert wir das Projekt unter anderem von Brad Pitt ("World War Z 3D").
05. Sep 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 4. September 2013 berichtet, soll Cumberbatch die Rolle des Percy Fawcett übernehmen. Der auf dem gleichnamigen Sachbuch von David Grann basierende Film ist in den 1920er Jahren angesiedelt. Erzählt wird die wahre Geschichte von ebenjenem Fawcett, der im Dschungel Brasiliens eine mystische Stadt entdeckt, die er "Die verlorene Stadt von Z" tauft. Als seine Kollegen ihm den Fund nicht abnehmen, begibt er sich mit Sohn und anderen Begleitern erneut in den Urwald, um die Stadt zu finden. Sie wurden nie wieder gesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt James Gray Benedict Cumberbatch
2024