News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
"Wrecking Ball" erregt die Gemüter
Miley Cyrus bricht Klickcharts-Rekord
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") bleibt dick im Geschäft. Das Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" brach auf der Musikvideoplattform Vevo den Rekord für die Meisten Klicks innerhalb eines Tages. Zudem veröffentlichte die Sängerin die Trackliste ihres am 8. Oktober 2013 erscheinenden Albums "Bangerz".
11. Sep 2013: "Wrecking Ball" wurde in den ersten 24 Stunden 19,3 Millionen Mal auf Vevo angeklickt. Damit bracht das Video den Rekord der Boyband One Direction, deren Video zu "Best Song Ever" innerhalb eines Tages im Juli dieses Jahres 12,3 Millionen Zuschauer anlockte. Zuvor war Cyrus Rekordhalterin. Der Clip zu "We Can't Stop", dem ersten aus dem neuen Album ausgekoppelten Song, erreichte an einem Tag 10,7 Millionen Klicks.

Cyrus ist auf dem Album mit anderen Künstlern zu hören. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am Dienstag, den 9. September 2013 berichtet, sind unter anderem Britney Spears und US-Rapper Nelly auf der Platte vertreten.

Miley Cyrus hatte mit ihrem provokanten Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Auch das Video zu "Wrecking Ball" birgt Raum für Skandal. Darin ist eine halbnackte Cyrus zu sehen, die sich lasziv auf einer Abrissbirne rekelt.
Weiterführende Infos
Stars
Britney Spears Miley Cyrus
2024