News: Starnachrichten
Ralf Hake/Ricore Text
Matthias Schweighöfer auf dem 39. Deutschen Filmball 2012
Doppeltes Glück
Matthias Schweighöfer wird wieder Vater
Doppeltes Glück für Matthias Schweighöfer ("Schlussmacher"). Der 32-Jährige ist nicht nur wieder mit seiner Freundin Ani Schromm vereint, die beiden erwarten auch ihr zweites gemeinsames Kind. Ihre vierjährige Tochter Greta kann sich somit auf ein Geschwisterchen freuen. Wann das Baby zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.
25. Sep 2013: Das berichtet das Boulevardmagazin InTouch am gestrigen Dienstag, den 24. September 2013. Schweighöfer und Schromm hatten sich Anfang 2012 nach acht Jahren Beziehung getrennt. Immer wieder hatte es Gerüchte über ein Liebescomeback der beiden gegeben. Nun haben sich die Vermutungen als richtig erwiesen. Matthias Schweighöfer ist derzeit als Synchronsprecher im Animationsfilm "Keinohrhase und Zweiohrküken 3D" in den deutschen Kinos zu hören.
Weiterführende Infos
Stars
Matthias Schweighöfer
2024