News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Neuauflage eines Romanklassikers
Jennifer Lawrence in "Jenseits von Eden"
Jennifer Lawrence ("Silver Linings") wird in der Adaption von John Steinbecks Roman "Jenseits von Eden" mitspielen. Dafür tut sich die Schauspielerin erneut mit Regisseur Gary Ross zusammen. Das Duo hatte bereits bei der Romanverfilmung "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" zusammengearbeitet.
26. Sep 2013: Das berichtet das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. September 2013. "Jenseits von Eden" erzählt die Geschichte zweier Familien in Kalifornien, deren Wege sich kreuzen. Steinbecks Roman wurde bereits 1955 erfolgreich für das Kino umgesetzt. Damals spielte James Dean ("... denn sie wissen nicht, was sie tun") die männliche Hauptrolle, womit ihm der internationale Durchbruch gelang.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence wird ab dem 21. November 2013 in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
James Dean Gary Ross John Steinbeck Jennifer Lawrence
2024