News: In Produktion
Warner Bros.
Katie Holmes
An der Seite von Meryl Streep in "The Giver"
Katie Holmes vertraut dem Gesetz
Katie Holmes ("The Gift - Die dunkle Gabe") übernimmt eine Rolle in "The Giver". Die 34-Jährige wird in dem Science-Fiction-Drama an der Seite von Meryl Streep ("Der Teufel trägt Prada") und Jeff Bridges ("R.I.P.D. 3D") zu sehen sein. Regie führt Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner"), das auf dem Roman von Lois Lowry basierende Drehbuch verfasste in letzter Instanz Michael Mitnick.
27. Sep 2013: "The Giver" ist in der Zukunft angesiedelt und handelt von einer konfliktfreien Welt, in der es weder Rassismus noch Krankheiten gibt. Der australische Nachwuchsschauspieler Brenton Thwaites ("Maleficent") spielt die Hauptrolle eines jungen Mannes, der von einem so genannten 'Geber' (Bridges) die wahren Werte des Lebens kennenlernt. Mit diesem Wissen entwickelt er eine rebellische Haltung.

Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 26. September 2013 berichtet, verkörpert Holmes die an die restriktiven Gesetze angepasste Mutter des Jungen. Streep wird als autoritäre Herrscherin zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Brenton Thwaites Lois Lowry Phillip Noyce Jeff Bridges Meryl Streep Katie Holmes
2024