News: Starnachrichten
20th Century Fox
Scarlett Johansson auf der Weltpremiere von "Wir kaufen einen Zoo" in New York
Esquire kürt Sexiest Woman Alive
Scarlett Johansson ist die Schönste
Scarlett Johansson ("Don Jon") ist vom Männermagazin Magazin Esquire zur 'Sexiest Woman Alive' gewählt worden. Die Schauspielerin gewann die Auszeichnung bereits 2006. Damit ist sie die einzige Frau, die diesen Titel zweimal erringen konnte.
08. Okt 2013: In einem Interview sagte Johansson, dass sie die Fotoaufnahmen als 'Sexiest Woman Alive' gern gemacht habe. 'Ich muss mich beeilen, wissen Sie', wird die Schauspielerin vom Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 6. Oktober 2013 zitiert. 'Ich bin eine 28-jährige Schauspielerin. Bald sind die Rollen, die mir angeboten werden, Mütter. Und dann hören sie irgendwie auf. Da muss ich mit Arbeit dagegenhalten - mit Theater, als Produzentin und mit dieser Auszeichnung von Esquire.

Für Scarlett Johansson war 2013 ein geschäftiges Jahr. Sie stand in der Broadway-Produktion von "Die Katze auf dem heißen Blechdach" auf der Bühne und wirkte in in Filmen wie "Don Jon" und "Hitchcock" mit.

Auch im Privatleben hat Johansson dieses Jahr ihr Glück gefunden. Im August hat sie sich mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson
2024