News: In Produktion
Tobis
Resoluter Dwayne Johnson in "Snitch - Ein riskanter Deal"
Hauptrolle in Katastrophenfilm "San Andreas"
Dwayne Johnson vermisst Tochter
Dwayne Johnson ("Hercules: The Thracian Wars") übernimmt die Hauptrolle in "San Andreas". Regie bei dem Katastrophenfilm führt Brad Peyton ("Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D)"), mit dem Johnson bereits bei "Die Reise zur geheimnisvollen Insel (3D)" zusammengearbeitet hatte.
15. Okt 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 berichtet, spielt der 41-Jährige einen Helikopterpiloten. Dieser reist nach einem Erdbeben quer durch Kalifornien, um seine Tochter wiederzufinden. Drehbeginn ist für April 2014 geplant. Ab 2015 soll das Katastrophenspektakel in die Kinos kommen.

Der ehemalige Wrestler Johnson hat in zahlreichen Actionfilmen mitgespielt. Zu den bekanntesten gehören "Walking Tall - Auf eigene Faust", "Welcome To The Jungle" und "The Scorpion King". In den deutschsprachigen Kinos war er zuletzt an der Seite von Mark Wahlberg ("The Fighter") in "Pain & Gain" zu sehen.
Weiterführende Infos
Filme
Pain & Gain
KomödieKomödie USA, 2013
The Fighter
DramaDrama USA, 2011
The Scorpion King
ActionAction USA, 2002
Welcome To The Jungle
AbenteuerAbenteuer USA, 2003
Walking Tall - Auf eigene Faust
ActionAction USA, 2004
Die Reise zur geheimnisvollen Insel (4D)
AbenteuerAbenteuer USA, 2011
Hercules 3D
FantasyFantasy USA, 2014
Stars
Mark Wahlberg Brad Peyton Dwayne Johnson
2021