Filmreporter-RSS

In Produktion

Russell Crowe (Person DSCF0314)Timo Buschkämper/Ricore TextRussell Crowe
Eine Geschichte von "Fathers & Daughters"
Russell Crowe wird Schriftsteller
Russell Crowe ("Broken City") wird in "Fathers & Daughters" zu sehen sein. Regie bei dem Drama führt Gabriele Muccino ("Das Streben nach Glück"). Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres beginnen.
15. Okt 2013: "Fathers & Daughters" erzählt die Geschichte einer Frau, die sich im Laufe ihrer unglücklichen Ehe an ihre frühere Beziehung zu ihrem Vater, einem berühmten Schriftsteller, erinnert. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 berichtet, hat Crowe die Rolle des Vaters übernommen. Wer die Tochter spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Crowe war dieses Jahr im Film "Broken City" an der Seite von Catherine Zeta-Jones ("R.E.D. 2") in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Zu seinen nächsten Projekten gehören das Fantasy-Abenteuer "Winter's Tale" und das Bibelepos "Noah" von Darren Aronofsky. Beide Filme laufen nächstes Jahr in den Kinos an. Felix Franke
Weiterführende Infos
Filme
Noah 3D - Fantasy USA, 2014  mehr
Winter's Tale - Fantasy USA, 2013  mehr
R.E.D. 2 - Action USA, 2013  mehr
Das Streben nach Glück - Drama USA, 2006  mehr
Broken City - Krimi USA, 2013  mehr
Stars
Darren Aronofsky
Catherine Zeta-Jones
Gabriele Muccino
Russell Crowe
© 2020 Filmreporter.de