News: In Produktion
Timo Buschkämper/Ricore Text
Russell Crowe
Eine Geschichte von "Fathers & Daughters"
Russell Crowe wird Schriftsteller
Russell Crowe ("Broken City") wird in "Fathers & Daughters" zu sehen sein. Regie bei dem Drama führt Gabriele Muccino ("Das Streben nach Glück"). Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres beginnen.
15. Okt 2013: "Fathers & Daughters" erzählt die Geschichte einer Frau, die sich im Laufe ihrer unglücklichen Ehe an ihre frühere Beziehung zu ihrem Vater, einem berühmten Schriftsteller, erinnert. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 berichtet, hat Crowe die Rolle des Vaters übernommen. Wer die Tochter spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Crowe war dieses Jahr im Film "Broken City" an der Seite von Catherine Zeta-Jones ("R.E.D. 2") in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Zu seinen nächsten Projekten gehören das Fantasy-Abenteuer "Winter's Tale" und das Bibelepos "Noah" von Darren Aronofsky. Beide Filme laufen nächstes Jahr in den Kinos an.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Catherine Zeta-Jones Gabriele Muccino Russell Crowe
2024