News: In Produktion
20th Century Fox
Akte X - Jenseits der Wahrheit
David Duchovny und Gillian Anderson wären dabei
Dritter "Akte X"-Kinofilm in Sicht
Auf der New York Comic Con wurde am vergangenen Samstag das 20-jährige Jubiläum der Mystery-Serie "Akte X" gefeiert. Anwesend waren auch die Hauptdarsteller David Duchovny ("Californication") und Gillian Anderson ("Mr. Morgan's Last Love"). Auf einer Fanveranstaltung machten sich die beiden für einen dritten "Akte X"-Film stark.
15. Okt 2013: 'Alle beteiligten Personen sind an Bord, unter anderem "Akte X"-Schöpfer Chris Carter', wird Duchovny vom Nachrichtenmagazin NY Daily News am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 zitiert. 'Auch Gillian und ich wären dabei. Nun liegt es einzig und allein an Fox', so der 53-Jährige.

In über neun Staffeln und zwei Kinofilmen ermittelten die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully in den X-Akten. Fans der Serie dürfen sich nun also berechtigte Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Geschichte machen.
Weiterführende Infos
Stars
Gillian Anderson David Duchovny
2024