News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Stuntman bei Probe für Actionszene verletzt
Brad Pitts gefährlicher Filmdreh
Auf dem Set von Brad Pitts neuem Film "Fury" kam es zu einem unschönen Zwischenfall. Bei den Proben für eine Actionszene erlitt einer der Stuntmen eine Stichverletzung in der Schulter. Der 35-Jährige wurde daraufhin ins nahegelegene John Radcliffe Hospital in Oxford gebracht.
16. Okt 2013: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 15. Oktober 2013 berichtet, betrachtet die Polizei den Vorfall nicht als kriminelle Handlung. 'Es war ein Unfall, der offensichtlich sehr unglücklich verlaufen ist. Er hat das Set lachend und redend verlassen', sagte Claudia Kalindjian, eine Verantwortliche der für den Film zuständigen Produktionsfirma. Die Dreharbeiten in der Nähe von Oxford gehen bereits weiter.

"Fury" erzählt die Geschichte einer US-Einheit, die in Nazi-Deutschland kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges einen Auftrag erfüllen muss. Neben Pitt ist auch Shia LaBeouf ("Lawless - Die Gesetzlosen") in dem Kriegsdrama zu sehen. Regie führt David Ayer ("End of Watch"). "Fury" kommt im November 2014 in die US-Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
David Ayer Shia LaBeouf Brad Pitt
2024