News: Starnachrichten
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Premiere in Berlin
Paul McCartneys prominente Unterstützung
Johnny Depp und Kate Moss wieder vereint
Johnny Depp und seine ehemalige Lebensgefährtin Kate Moss stehen erstmals nach ihrer Trennung wieder gemeinsam vor der Kamera. Sie spielen in 'Queenie Eye', dem neuen Musikvideo von Paul McCartney. Nach der Trennung 1998 vermieden es die beiden, gemeinsam in der Öffentlichkeit aufzutreten.
16. Okt 2013: Dies berichtet die britische Zeitung Mirror am 12. Oktober 2013 und beruft sich dabei auf Aussagen von Paul McCartney. 'Die beiden sind gute Freunde von mir und meiner Tochter Stella. Ich bin sehr erfreut, dass sie zugesagt haben' wird der Ex-Beatle von der Boulevardzeitung zitiert. Depp ("Lone Ranger") und das Topmodel waren ab 1994 vier Jahre ein Paar. Nun folgen sie dem Ruf des gemeinsamen Freundes Paul Mc Cartney und stehen mit weiteren Prominenten wie Meryl Streep ("Die Eiserne Lady") und Gary Barlow in den legendären Abby Road Studios vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Barlow Meryl Streep Paul McCartney Kate Moss Johnny Depp
2024