News: DVD-Info
Warner Bros.
The Hangover 3
Kaum Änderungen bei den DVD- und Blue-ray-Charts
"Hangover 3" und "Iron Man 3" weiter Spitze
Keine Veränderungen an der Spitze der deutschen Verkaufscharts. Bei den DVDs konnte die Komödie "The Hangover 3" den ersten Rang verteidigen. Bei den Blu-rays sitzt nach wie vor die Steelbook-Edition von "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr. auf dem Thron. Auch sonst gab es unter den ersten fünf nur wenig Bewegung.
16. Okt 2013: Bei den DVDs muss sich "Iron Man 3" mit dem zweiten Rang zufrieden geben. Auf Platz drei folgt der einzige Neueinsteiger, die Familiengeschichte "Hanni & Nanni 3". Mit Vin Diesel ("Riddick - Überleben ist seine Rache") haben Hanni und Nanni einen besonderen kuscheligen Nachbarn in den Charts. Sein Actionkracher "Fast & Furious 6" verteidigt Platz vier. Am Ende der Top fünf und damit zwei Platzierungen weiter unten rangiert das Fantasyabenteuer "Rubinrot".

Bei den Blu-rays reiht sich hinter dem Spitzenreiter "The Hangover 3" ein und kann damit seine Position halten. Auf dem dritten Rang rast "Fast & Furious 6" durchs Ziel. Auf den letzten zwei Rängen der Top fünf ist Fantasy angesagt. So landet die 3D-Fassung von "Iron Man 3" auf vier und das Weltraumabenteuer "Star Trek: Into Darkness" auf fünf. Die Blu-rays zeigten sich diese Woche ausgesprochen bewegungsfaul. So sind die ersten fünf Plätze die gleichen wie in der Vorwoche.
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel Robert Downey Jr.
2024