News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Dustin Hoffman
Auf die Musik gekommen
Dustin Hoffman leitet einen "Boychoir"
Dustin Hoffman ("Luck") wird in François Girards ("Silk") Drama "Boychoir" mitspielen. Das Drehbuch stammt von Ben Ripley ("Source Code") und erzählt die Geschichte des elfjährigen Problemkinds Stet, der auf die schiefe Bahn zu geraten droht.
31. Okt 2013: Hoffman spielt den Chorleiter Carvelle, der das musikalische Talent des Jungen erkennt und ihn auf den rechten Weg bringt. Alfred Molina ("Vivaldi") und Kathy Bates ("Misery") sind in weiteren Rollen zu sehen. Wer den Jungen Stet spielt, ist nicht bekannt.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am Montag, den 30. Oktober 2013 berichtet, sollen die Dreharbeiten ab Februar 2014 in Connecticut und New York stattfinden.

Hoffman ist nach der Genesung von seinem Krebsleiden wieder voller Tatendrang. 2012 gab der 75-Jährige sein Regiedebüt mit der Tragikomödie "Quartett". Als Schauspieler wird der Oscar-Preisträger ab Frühjahr 2014 in der Komödie "Chef" auf der Leinwand zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Kathy Bates Alfred Molina Ben Ripley François Girard Dustin Hoffman
2024