News: Starnachrichten
TOBIS Film
Jake Gyllenhaal in "Prisoners"
Schnittwunden beim Zertrümmern eines Spiegels
Jake Gyllenhaal verletzt sich am Set
Jake Gyllenhaal musste nach einem Zwischenfall auf dem Set seines neuen Films "Nightcrawler" in die Notaufnahme eingeliefert werden. Der Schauspieler soll sich am vergangenen Mittwoch seine Hand verletzt haben, als er bei Drehen einer Szene einen Spiegel einschlug.
15. Nov 2013: 'Sein Charakter schaut während der Szene in den Spiegel, den er vor Wut schließlich zertrümmert', sagte eine unbekannte Quelle dem Boulevardblatt People am gestrigen Donnerstag, den 14. November 2013. Gyllenhaal wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, wo seine Hand mit mehreren Stichen genäht werden musste. Laut People soll der Schauspieler am selben Tag wieder ans Set zurückgekehrt sein, woraufhin die Dreharbeiten fortgesetzt wurden.

"Nightcrawler" entsteht derzeit unter der Regie des debütierenden Dan Gilroy, der sich als Drehbuchautor einen Namen gemacht hat ("Das Bourne Vermächtnis"). Die Geschichte handelt von einem ehrgeizigen Journalisten (Gyllenhaal), der über die Verbrechen in Los Angeles berichtet. In weiteren Rollen werden Rene Russo und Bill Paxton zu sehen sein.

Gyllenhaal hat für "Nightcrawler" auffällig viel Gewicht verloren. Wie auch wir berichteten, hat der Schauspieler für seine Rolle an die 20 Pfund abgenommen. Der Thriller startet 2014 in den US-Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Paxton Rene Russo Dan Gilroy Jake Gyllenhaal
2024