News: Starnachrichten
Walt Disney
Jennifer Love Hewitt
Baby mit Ehemann Brian Hallisay
Jennifer Love Hewitt im Mutterglück
Jennifer Love Hewitt ("The Client List") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 34-jährige brachte am gestrigen Dienstag in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt. Außerdem gab die Schauspielerin die bereits gefeierte Hochzeit mit dem Vater des Kindes, Brian Hallisay ("Hostel 3"), bekannt.
27. Nov 2013: Wie das Entertainmentmagazin US-Magazine am 26. November 2013 berichtet, hört der Nachwuchs auf den Namen Autumn James Hallisay. Vom Geschlecht des Kindes ließen sich die Eltern bei der Geburt überraschen.

Ihren frisch vermählten Ehemann und Schauspielkollegen Hallisay lernte Hewitt am Set der Serie "The Client List" kennen. Im Juni dieses Jahres gab das Paar die Schwangerschaft bekannt.

Vor dem Hintergrund des Krebstodes ihrer Mutter im Jahr 2012 hat die Geburt ihres Babys für Hewitt eine umso größere Bedeutung. Es fühle sich an, als wäre das Baby 'ein Geschenk' ihrer Mutter, so die Schauspielerin.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Hallisay Jennifer Love Hewitt
2024