News: DVD-Info
Warner Bros.
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel
Deutsche DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts
"The Big Bang Theory" schlägt ein
Die sechste Staffel der TV-Serie "The Big Bang Theory" hat in der 47. Woche auf Anhieb den Spitzenplatz der deutschen DVD-Verkaufscharts erobert. Rang zwei geht mit "Pacific Rim" ebenfalls an einen Neueinsteiger. Bei den Blu-rays erobert das Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Guillermo del Toro sogar die Spitzenposition.
27. Nov 2013: Bei den DVDs stürzt die Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" vom ersten auf den dritten Rang. Auf den Plätzen vier und fünf folgen der Kinderfilm "Ostwind - Grenzenlos frei" und der Neueinsteiger "Kindsköpfe 2".

In den Blu-ray-Charts schafft es die Komödie mit Adam Sandler und Kevin James als Neueinsteiger auf Platz zwei. Auf den Rängen drei und vier folgen "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und die 3D-Version des Spitzenreiters "Pacific Rim". Drei Plätze eingebüßt hat der Endzeitthriller "World War Z 3D" mit Brad Pitt, der sich in der fünften Woche mit Platz fünf begnügen muss.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Kevin James Adam Sandler Guillermo del Toro
2024