News: DVD-Info
Warner Bros.
Charlie Hunnam in "Pacific Rim 3D"
Kampf der Giganten in den deutschen Verleihcharts
"Pacific Rim" erobert Spitzenposition
"Pacific Rim 3D" führt in der 49. Woche unangefochten die deutschen Heimkino-Verleihcharts an. Das Science-Fiction-Spektakel von Guillermo del Toro kletterte sowohl beim DVD- als auch beim Blu-ray-Format von Platz zwei auf eins hoch.
10. Dez 2013: In den DVD-Charts muss sich die Komödie "Kindsköpfe 2" mit dem zweiten Platz begnügen, nachdem sie in der Vorwoche die Spitzenposition innehatte. Brad Pitt konnte mit "World War Z" seine Bronze-Platzierung verteidigen. Auf Rang vier duellieren sich nach wie vor Robert De Niro und John Travolta in "Killing Season". Einen Platz gut gemacht hat Jason Statham, dessen Action-Thriller "Redemption - Stunde der Vergeltung" von Rang sechs auf fünf hochklettert.

Bei den Blu-rays sieht es für Brad Pitt etwas besser aus als bei den DVDs; hier landet sein Science-Fiction-Spektakel auf Platz zwei. Auch "Killing Season" und "Redemption - Stunde der Vergeltung" schlagen sich in diesem Format besser. Platz drei und vier heißt es in der 49. Woche für die beiden Action-Kracher. Rang fünf verdient sich Gerard Butler in seinem Kampf ums Weiße Haus im Action-Thriller "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr".
Weiterführende Infos
Stars
Gerard Butler Jason Statham John Travolta Robert De Niro Brad Pitt Guillermo del Toro
2024