News: In Produktion
Paramount Pictures
Simon Pegg auf der "Mission: Impossible"-Premiere in Dubai
Mit den Monty Pythons in "Absolutley Anything"
Lehrer mit übernatürlichen Kräften: Simon Pegg
Simon Pegg ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") hat einen Vertrag für "Absolutely Anything" unterzeichnet. Die Science-Fiction-Komödie handelt von einem Lehrer (Pegg) mit übernatürlichen Kräften, die ihm von außerirdischen Wesen 'eingepflanzt' wurden. Regie führt Monty-Python-Mitbegründer Terry Jones ("Das Leben des Brian"), der gemeinsam mit Gavin Scott ("Ein Fall für die Borger") auch das Drehbuch verfasst hat.
13. Dez 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 12. Dezember 2013 berichtet, werden Jones' ehemalige Monty-Python-Kollegen John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin Alien-Figuren sprechen. Robin Williams übernimmt die Sprechrolle eines Hundes.

Wie Monty-Python-Fan Pegg in einem Interview mitteilte, freut er sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jones. 'Als jemand, dessen Liebe zur Komödie wesentlich von Monty Python geprägt wurde, betrachte ich die Chance, mit Terry zusammenzuarbeiten, als Geschenk', wird der Schauspieler von Hollywood Reporter zitiert. Regisseur Jones glaubt wiederum, dass Pegg die 'perfekte' Wahl für die Rolle sei.

Drehbeginn von "Absolutely Anything" soll März nächsten Jahres sein.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Williams Michael Palin Terry Gilliam John Cleese Gavin Scott Terry Jones Simon Pegg
2024