News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Michael Douglas in "Ich, du und der andere"
Nach der Trennung: Ehe wieder gerettet?
Michael Douglas: wieder glücklicher Ehemann?
Sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder zusammen? Das Ehepaar, das im August dieses Jahres seine Trennung auf Probe bekanntgab, wurde am Sonntag zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit fotografiert.
31. Dez 2013: Wie das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 30 Dezember 2013 berichtet, hätten die beiden zusammen zu Mittag gegessen und wären danach mit ihren beiden Kindern im Kino gewesen, wo sie sich "Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" angesehen hätten.

Die Beziehung von Douglas und Zeta-Jones geriet in der Vergangenheit nach mehreren persönlichen Krisen wie der Krebserkrankung Douglas' und Zeta-Jones' angeblicher psychischer Störung ins Wanken. Nach Bekanntgabe ihrer Trennung auf Probe, hatte der 69-jährige Schauspieler immer wieder betont, dass er um seine Frau kämpfen werde.

Auf die Frage, wie es um seine Ehe stehe, antwortete der Schauspieler am 21. Oktober dieses Jahres in der Sendung "The Tonight Show with Jay Leno": 'Gut hoffe ich. Ich war eine Weile weg, aber jetzt sollte es hoffentlich wieder aufwärts gehen.' Dass sie sich eine Auszeit von der Beziehung gegönnt hätten, bedeute nicht, 'dass es notwendigerweise auch das Ende sei muss', betonte Douglas und fügte hinzu: 'Ich habe große Hoffnung.'

Douglas war im Sommer dieses Jahres aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, während Zeta-Jones bei den Kindern blieb. Wie das Nachrichtenmagazin Focus im Oktober berichtete, soll er Gerüchten zufolge wieder eingezogen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Michael Douglas
2024