News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Nach den besinnlichen Festtagen
Miley Cyrus lässt es wieder krachen
Kaum waren die weihnachtlichen Festtage überstanden, ließ es Skandalnudel Miley Cyrus wieder richtig krachen. Die Sängerin und Schauspielerin besuchte am 28. Dezember ein Konzert von Kollegin Britney Spears und sorgte wieder für wilde Gerüchte, bei dem auch ein prominenter "Twilight"-Darsteller eine Rolle spielt.
31. Dez 2013: Auf dem "Piece of Me Concert" in Las Vegas gab sich Cyrus einmal mehr als Fan von Spears zu erkennen: 'Wenn man mir vor zehn Jahren gesagt hätte, dass ich auf einem Konzert von Britney Spears sein und dabei in der ersten Reihe stehen würde, hätte ich es nicht geglaubt', schrieb die 21-Jährige ein Tag nach dem Konzert-Besuch auf der Internet-Plattform Twitter. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit ausgestreckter Zunge und erhobenem Daumen vor der Bühne steht.

Wie die Online-Ausgabe des Musiksenders Viva TV am gestrigen Sonntag, den 30. Dezember 2013 berichtet, ging Cyrus nach dem Konzert, auf dem auch Selena Gomez und Katy Perry anwesend waren, zu einer Party im Beachner's Madhouse. Hier traf sie auf Kellan Lutz, mit dem sie sehr vertraut gewirkt haben soll. Vor allem, nachdem Cyrus dem 28-Jährigen einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, kam die Frage auf, ob die beiden eine Romanze oder noch mehr verbindet.
Weiterführende Infos
Stars
Kellan Lutz Katy Perry Selena Gomez Britney Spears Miley Cyrus
2024