News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Gastauftritt in Erfolgssitcom "2 Broke Girls"
Lindsay Lohan braucht Hochzeitskuchen
Nachdem ihr Schauspiel-Comback mit der Hauptrolle im Drama "The Canyons" missglückte, versucht sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan mit kleineren Auftritten in Fernsehproduktionen. Nach US-Medienberichten wird die 27-Jährige an der Seite von Kat Dennings und Beth Behrs einen Gastauftritt in der US-Erfolgsserie "2 Broke Girls" zu sehen sein.
06. Mär 2014: Wie der Sender CBS am gestrigen Mittwoch berichtet, wird Lohan in einer Episode der aktuellen dritten Staffel zu sehen sein. Ausstrahlungstermin ist der 14. April dieses Jahres.

Lohan hatte in den letzten Jahren immer wieder kleinere Auftritte in TV-Serien und Spielfilmen. Im Unterschied zu "Glee" und "Anger Management" wird sie in "2 Broke Girls" nicht sich selbst verkörpern, sondern in die Rolle eines fiktiven Charakters schlüpfen. Laut CBS spielt sie eine Braut, die bei Max and Caroline (Dennings und Behrs) einen Hochzeitskuchen bestellt.
Weiterführende Infos
Stars
Beth Behrs Kat Dennings Lindsay Lohan
2024