FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Dexter Fletcher in

© Salzgeber & Co. Medien

Dexter Fletcher verlässt Freddie Mercury Biopic

Das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der ursprünglich für die Hauptrolle vorgesehene Sacha Baron Cohen aufgrund 'kreativer Differenzen' aus dem Freddie Mercury-Biopic ausgestiegen ist, hat nun auch Regisseur Dexter Fletcher aus dem gleichen Grund das Handtuch geworfen. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 13. März 2014. Nun müssen Produzent Graham King und das Produktionsstudio Sony eiligst Ersatz finden. Der Drehbeginn des noch unbetitelten Projekts wurde für den Sommer dieses Jahres festgesetzt. Hinzu kommt, dass der neue Hauptdarsteller Ben Whishaw kurz vor der Arbeit am 24. James-Bond-Film steht, in dem er erneut für die Rolle Qs besetzt wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Whishaw
Graham King
Dexter Fletcher
Freddie Mercury
Sacha Baron Cohen