News: In Produktion
Sony Pictures
Jackie Chan als Mr. Han
Sony Pictures findet Regisseur für "Karate Kid 2"
Jackie Chan kämpft unter Breck Eisner
Jackie Chan ("Forbidden Kingdom") und Jaden Smith ("After Earth") müssen für "Karate Kid 2" ihre Kung-Fu-Künste auffrischen. Sony Pictures hat mit Breck Eisner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste") einen Regisseur für die Fortsetzung gefunden, sodass das Projekt bald an den Startschuss gehen kann.
08. Apr 2014: Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 7. April 2014. Eisners letzte Regie-Arbeit ist schon eine Weile her. Zuletzt inszenierte er 2010 den Horror-Thriller "The Crazies - Fürchte deinen Nächsten". Seine bekannteste Arbeit ist die Abenteuerkomödie "Sahara - Abenteuer in der Wüste" mit den Oscar-Preisträgern Matthew McConaughey und Penélope Cruz.

Der Vorgänger "Karate Kid" entstand 2010 unter der Regie von Harald Zwart ("Chroniken der Unterwelt - City of Bones"). Mit einem Wochenendstart von 56 Millionen US-Dollar in den US-Kinos und einem weltweiten Umsatz von mehr als 340 Millionen US-Dollar war das Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1984 ein großer Erfolg. Über den Inhalt der Fortsetzung, zu dem Zak Penn ("X-Men: Der letzte Widerstand") und Ethan Reiff ("Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch") das Drehbuch verfasst haben, gibt es noch keine Informationen.
Weiterführende Infos
Stars
Ethan Reiff Zak Penn Harald Zwart Penélope Cruz Matthew McConaughey Breck Eisner Jaden Smith Jackie Chan
2024