News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Benicio del Toro
Hauptrolle in Denis Villeneuves "Sicario"
Benicio del Toro jagt Drogenbaron
Nach seiner Nebenrolle in Oliver Stones "Savages" war es etwas still geworden um Benicio Del Toro ("21 Gramm"). Das wird sich jedoch bald ändern. Der Charakterdarsteller hat eine handvoll Projekte in petto, die sich derzeit entweder in Produktion oder kurz vor Kinostart befinden. So zum Beispiel die Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy 3D", in welcher er als Bösewicht The Collector zu sehen sein wird. Mit der männlichen Hauptrolle in Denis Villeneuves neuem Thriller "Sicario" hat der 47-Jährige ein weiteres interessantes Projekt im Visier.
08. Apr 2014: Wie das Filmmagazin Variety am 4. April 2014 berichtet, befinden sich die Verhandlungen um die Rolle kurz vor dem Abschluss. "Sicario" handelt von einem Polizisten aus Arizona, der gemeinsam mit einer Handvoll Söldnern Jagd auf einen Drogenbaron macht. Das Drehbuch stammt vom Debütanten Taylor Sheridan, der zuvor als Schauspieler tätig war. Für die weibliche Hauptrolle ist Emily Blunt ("Lachsfischen im Jemen") verpflichtet worden.

Zu Benicio del Toros zukünftigen Projekten gehören neben "Guardians of the Galaxy" ferner der Kriminalfilm "Inherent Vice" von Paul Thomas Anderson sowie Andrea Di Stefanos Biopic "Paradise Lost", in dem er als Drogenhändler Pablo Escobar zu sehen sein wird.
Weiterführende Infos
Stars
Andrea Di Stefano Paul Thomas Anderson Emily Blunt Taylor Sheridan Denis Villeneuve Benicio Del Toro Oliver Stone
2024