News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Emma Thompson
Spaziergang mit Robert Redford und Nick Nolte
Emma Thompson in "A Walk in the Woods" dabei
Emma Thompson ("Saving Mr. Banks") tritt der Besetzung von "A Walk in the Woods" bei, zu der bereits Robert Redford und Nick Nolte gehören. Das auf den Memoiren von Bill Bryson basierende Independent-Drama handelt von zwei Freunden (Redford und Nolte), die eine Wanderung über den Appalachian Trail unternehmen.
06. Mai 2014: Für welche Rolle Thompson engagiert wurde, steht noch nicht fest. Das Drehbuch stammt vom "Little Miss Sunshine"-Autoren Michael Arndt. Als Regisseur fungiert neuerdings Ken Kwapis ("Der Ruf der Wale"), nachdem zuvor unter anderem Richard Linklater, Robert Redford, Barry Levinson und Chris Columbus im Gespräch für den Posten waren. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 5. Mai 2014 berichtet, haben die Dreharbeiten bereits vergangenen Montag begonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Columbus Barry Levinson Richard Linklater Ken Kwapis Michael Arndt Nick Nolte Robert Redford Emma Thompson
2024