News: Starnachrichten
Wild Bunch
Rachel Korine, Selena Gomez, Ashley Benson, James Franco und Vanessa Hudgens sind "Spring Breakers"
Bikini-Schönheiten gegen militante Christen
Zweiter Teil von "Spring Breakers" in Arbeit
Wild Bunch arbeitet am zweiten Teil des Überraschungshits "Spring Breakers". Das gab das Filmstudio auf dem 'Marktplatz' der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele in Cannes bekannt. Auf dem Regie-Posten wird Harmony Korine von Jonas Åkerlund ("Spun") ersetzt. Das Drehbuch stammt von Irvine Welsh, dem Autor von "Trainspotting" und "Drecksau".
07. Mai 2014: "Spring Breakers: The Second Coming" soll keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne werden, sagte Vincent Maraval, Verantwortlicher bei Wild Bunch, dem Filmmagazin Screen Daily am gestrigen 6. Mai 2014. Es sollen aber Anspielungen auf die Figuren des ersten Teils geben, fügte er hinzu. Der Film handelt von Bikini-Schönheiten, die gegen militante Christen vorgehen, die sie bekehren wollen. Laut Maraval sollen sowohl Darsteller aus dem ersten Teil als auch neue Gesichter Rollen in der Fortsetzung übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Irvine Welsh Jonas Åkerlund Harmony Korine
2024