News: In Produktion
Imagenet
Robert De Niro auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
Hauptrolle in Olivier Assayas' Thriller
Robert De Niro in "Idol's Eye" dabei
Robert De Niro ("Taxi Driver") und Robert Pattinson ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") stehen für "Idol's Eye" vor der Kamera. Regie führt der renommierte französische Filmemacher Olivier Assayas, der bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes mit dem Drama "Clouds of Sils Maria" im Wettbewerb vertreten war.
28. Mai 2014: Über die Handlung des Films gibt es noch keine Informationen. Wie das Filmmagazin Collider am gestrigen 27. Mai 2014 berichtet, soll es sich dabei um einen Action-Thriller handeln. Die Dreharbeiten sollen im Oktober dieses Jahres beginnen und Chicago sowie Toronto stattfinden.

Robert Pattinson war dieses Jahr mit zwei Filmen bei den Filmfestspielen in Cannes vertreten. Außerhalb des Wettbewerbs lief der Thriller "The Rover" von David Michôd. Um den Darstellerpreis konkurrierte er mit einer Rolle in David Cronenbergs Wettbewerbsbeitrag "Maps to the Stars". Demnächst wird er unter anderem in Werner Herzogs Biopic "Queen of the Desert" auf der Leinwand zu sehen sein.

Auch Robert De Niro hat noch einige Projekte in petto. In Jonathan Jakubowiczs Boxer-Biopic "Hands of Stone" verkörpert der zweifache Oscar-Preisträger den Trainer von Boxchampion Roberto Durán. Außerdem ist er in einem Thriller mit dem Titel "Bus 757" mit von der Partie. Darin verkörpert er einen Casinobesitzer, auf dessen Vermögen es Einbrechern abgesehen haben. Die Dreharbeiten beginnen im September dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Roberto Durán Jonathan Jakubowicz Werner Herzog David Cronenberg David Michôd Olivier Assayas Robert Pattinson Robert De Niro
2024