News: Starnachrichten
Constantin Film
Harrison Ford beim Photocall zu "Ender's Game - Das große Spiel"
Unfall am Set von "Star Wars: Episode 7"
Harrison Ford hat sich verletzt
Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 7 3D" verletzt. Laut einer dem Filmstudio Disney nahestehenden Quelle habe sich der Schauspieler den Knöchel gebrochen.
13. Jun 2014: Der 71-Jähriger soll sich an der hydraulischen Tür des Raumschiffes Millennium Falcon verletzt haben, das sein Charakter Han Solo in den "Star Wars"-Filmen fliegt. Anschließend 'wurde [er] in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er versorgt wird', sagte Disney dem Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 12. Juni 2014. Die Dreharbeiten würden wie geplant fortgesetzt, während sich Ford erholt.

Seit Mitte Mai dieses Jahres finden in den Londoner Pinewood Studios die Dreharbeiten zum siebten Teil der "Star Wars"-Saga statt. Ford und seine Kollegen Carrie Fisher und Mark Hamill sind erneut in ihre Rollen aus den Episoden IV bis VI geschlüpft. Zu den neuen Darstellern gehören unter anderem Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Lupita Nyong'o und Max von Sydow.

Über die Handlung von "Star Wars: Episode 7" verschweigt sich Disney nach wie vor. Fest steht, dass die Geschichte 30 Jahre nach den Ereignissen in "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt ist. US-Kinostart ist der 18. Dezember 2014.
Weiterführende Infos
Stars
Max von Sydow Lupita Nyong'o Domhnall Gleeson Andy Serkis Oscar Isaac Adam Driver Mark Hamill Carrie Fisher Harrison Ford
2024