News: Starnachrichten
Michael Domke/Ricore Text
Channing Tatum bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München
Sexszenen von Ehefrau ein Dorn im Auge
Channing Tatum eifersüchtiger Gentleman?
Spätestens seit seiner Hauptrolle in "Magic Mike" gilt Channing Tatum als Sexsymbol Hollywoods. Er selbst mag es jedoch ganz und gar nicht, wenn seine Frau Jenna Dewan-Tatum in ihren Filmen zum Objekt der Begierde wird, wie die Schauspielerin in einem Interview verriet.
24. Jun 2014: Dewan-Tatum ist derzeit in einer tragenden Rolle in der Mysteryserie "Witches of East End" zu sehen. In der ersten Staffel ist ihr Charakter in zwei Männer verliebt. In einem Interview mit dem Boulevardblatts E-Online gab die 33-Jährige am gestrigen 23. Juni 2014 zu, dass ihr Mann über die Sexszenen zwischen ihr und ihren männlichen Kollegen nicht besonders begeistert ist.

'Es wäre auch ein wenig seltsam, wenn er sagen würde: 'Ach, das macht mir nichts aus. Tu', was immer du willst'', so Dewan-Tatum. 'Es ist nie ein großer Spaß [Sexszenen zu drehen; Red.], aber man gewöhnt sich daran.'

Dass Tatum über seinen Bedenken angesichts der besagten Sexszenen steht, zeigt sein lässiges Auftreten gegenüber den männlichen Kollegen seiner Frau. 'Wir sind alle Freunde und wir hängen alle miteinander ab', verriet Dewan-Tatum. 'Sie sind wirklich gute Freunde, was die Sache noch merkwürdiger macht.'

Auch die Tatsache, dass sich die beiden selbst auf einem Filmset kennenlernten und sich ineinander verliebten, sollte für den 34-Jährigen kein Anlass zur Sorge sein. Das sei eine einmalige Begegnung gewesen, versichert Dewan-Tatum. Außerdem hätte sie zu Hause eh schon den besten Mann.

Tatum und Dewan-Tatum lernten sich auf dem Set von "Step Up" kennen. Seit Juli 2009 sind sie verheiratet. Im Mai 2013 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.
Weiterführende Infos
Stars
Jenna Dewan
2024