News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
C-3PO: Robotter mit Manieren
Neuzugänge bei "Star Wars: Episode 7"
Neues vom "Star Wars: Episode 7 3D"-Set. Wie das Filmmagazin Variety am 6. Juli 2014 berichtet, wurden für das Science-Fiction-Spektakel zwei weitere Schauspieler besetzt. Es handelt sich dabei um die Nachwuchsdarsteller Crystal Clarke und Pip Andersen. Die US-Amerikanerin Clarke studiert derzeit in Großbritannien, der Brite Andersen ist Schauspieler und Betreiber der Sportart Parkour. Für welche Rollen sie an der Seite von Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Oscar Isaac, Andy Serkis und Max von Sydow besetzt wurden, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten finden derzeit unter der Regie von J.J. Abrams in den Londoner Pinewood Studios statt.
Weiterführende Infos
Stars
J.J. Abrams Max von Sydow Andy Serkis Oscar Isaac Carrie Fisher Mark Hamill Harrison Ford Pip Andersen Crystal Clarke
2024