News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Scarlett Johansson
Nebenrolle in Joel und Ehan Coens "Hail Caesar"
Scarlett Johansson: Schwangerschaft vereitelt Karriere?
Scarlett Johansson ("Under the Skin") ist im Gespräch, unter der Regie der Brüder Joel und Ethan Coen in "Hail Caesar" mitzuspielen. Es wäre die zweite Zusammenarbeit der Schauspielerin mit den Oscar-prämierten Filmemachern nach "The Man Who Wasn't There".
10. Jul 2014: "Hail Caesar" ist in den 1950er Jahren in Hollywood angesiedelt und handelt von einem Agenten, der Schauspielern Jobs und Aufträge einbringt. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 9. Juli 2014 berichtet, würde Johansson eine Schauspielerin verkörpern, die vor Beginn der Dreharbeiten zu einem Film schwanger wird.

An Bord des Projekts sind unter anderem auch George Clooney ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden") und Josh Brolin ("No Country for Old Men"). Die Dreharbeiten sollen im kommenden Herbst beginnen.

Johansson ist auch im wahren Leben schwanger. Im März dieses Jahres wurde die Nachricht publik. Vater des Kindes ist der französische Journalist Romain Dauriac, mit dem die Schauspielerin seit August 2013 verlobt ist.
Weiterführende Infos
Stars
Josh Brolin George Clooney Ethan Coen Joel Coen Scarlett Johansson
2024