News: Starnachrichten
3L Filmverleih
Jeff Goldblum
Zum dritten Mal vor dem Traualtar
Jeff Goldblum hat sich verlobt
Jeff Goldblum hat sich mit seiner Freundin Emilie Livingston verlobt. Für den 61-jährigen Schauspieler steht bereits die dritte Hochzeit ins Haus, die 31-Jährige ehemalige Turnerin wird zum ersten Mal vor dem Traualtar stehen.
16. Jul 2014: Wie Livingston am 12. Juli 2014 auf der Internet-Plattform Twitter bekanntgab, hat Goldblum ihr bereits Anfang Juli den Heiratsantrag gemacht. 'Am 8. Juli hat er mir in unserem Lieblingsladen einen Antrag gemacht. Ich musste sofort weinen vor Freude und Aufregung! Den Ring haben wir zusammen ausgesucht". Zusätzlich zum Text hat Livingston auch ein Bild gepostet, auf dem sich die beiden glücklich umarmen.

Das Paar soll seit 2012 ein Paar sein. Goldblum war zuvor mit den Schauspielerinnen Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Geena Davis Patricia Gaul Jeff Goldblum
2024