News: Kurz gemeldet
Sony Pictures
Thomas Gottschalk in "Der Zoowärter"
Thomas Gottschalk dementiert Comeback-Gerüchte
Thomas Gottschalk hat Spekulationen zurückgewiesen, dass er zu "Wetten, dass..?" zurückkehren wird. Das sei 'absoluter Unsinn', sagte der 64-Jährige am heutigen 6. August 2014 dem Boulevardblatt Bild. Zuvor hatte die Bunte gemeldet, dass das ZDF die Sendung doch nicht einstellen und den langjährigen Moderator wieder einstellen wolle. Gottschalk hätte bereits Interesse bekundet. Auch der Mainzer Sender dementierte gegenüber dem Nachrichtenmagazin Spiegel die Gerüchte. Gottschalk hat die Moderation von "Wetten, dass ..?" im Dezember 2011 nach 151 Ausgaben abgegeben. Er hatte die Sendung 1987 von Showgründer Frank Elstner übernommen. Markus Lanz wurde sein Nachfolger. Im April dieses Jahres gab das ZDF bekannt, die Unterhaltungsshow wegen schwindender Zuschauerzahlen einzustellen.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Elstner Thomas Gottschalk
2024