News: In Produktion
Warner Bros.
Charlie Hunnam in "Pacific Rim 3D"
Heißer Kandidat für Titelrolle in "King Arthur"-Franchise
Charlie Hunnam - Ritter der Tafelrunde
Nach der weniger erfreulichen Entwicklung für Charlie Hunnam, was das "Fifty Shades of Grey"-Projekt betrifft, hat der "Sons of Anarchy"-Darsteller nun ein anderes lukratives Angebot in der Tasche. Hunnam wird für die Titelrolle in Warner Bros.' "King Arthur"-Franchise gehandelt.
28. Aug 2014: Wie das Entertainmentmagazin Deadline am gestrigen 27. August 2014 berichtet, soll Regisseur Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") an Hunnam als Hauptdarsteller interessiert sein. Warner Bros. plant, das Projekt zu einem sechs Filme umfassenden Franchise auszubauen. Das Drehbuch zum ersten Film stammt von Joby Harold ("Awake"). Nach Informationen von Entertainment Weekly ist Elizabeth Olsen ebenfalls im Gesrpäch, mitzuspielen.

Charlie Hunnam hat seinen Durchbruch mit der Serie "Sons of Anarchie". Auf der Leinwand ist er zuletzt in Guillermo del Toros Science-Fiction-Erfolg "Pacific Rim 3D" zu sehen. Aus der Literaturverfilmung "50 Shades of Grey" stieg Hunnam aus, nachdem Fans der Romantrilogie von E.L. James eine Onlinepetition gegen die Besetzung der Hauptrollen eingereicht hatten.
Weiterführende Infos
Stars
E.L. James Guillermo del Toro Elizabeth Olsen Joby Harold Guy Ritchie Charlie Hunnam
2024