News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Traumhochzeit unter Familie und Freunden
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Sie sind das Traumpaar Hollywoods, Angelina Jolie und Brad Pitt. Seit zwei Jahren sind sie verlobt, seit neun Jahren ein Paar. Nun haben die beiden am vergangenen Samstag in Frankreich geheiratet. Wer allerdings eine pompöse Hochzeit erwartet hat, der dürfte enttäuscht sein. Die Zeremonie fand in einem privaten Rahmen mit Freunden und Familienangehörigen statt.
29. Aug 2014: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 28. August 2014 berichtet, gaben sich der 50-Jährige und die 39-Jährige in ihrem Schloss Miraval in Correns in Südfrankreich das Ja-Wort. Das bestätigte der Sprecher des Paares.

Jolie und Pitt haben nicht kirchlich geheiratet, sondern nach zivilem Recht. Laut dem Nachrichtenmagazin Focus habe ein Richter aus Kalifornien die Zeremonie geleitet. Bei der Trauung waren auch die sechs leiblichen und adoptierten Kinder des Paares anwesend. Jolie wurde von ihren beiden ältesten Söhnen Maddox und Pax zum Traualtar geführt.

Jolie und Pitt lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Im April 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Pitt hielt auf den Galapagos-Inseln um die Hand seiner Freundin an. Damals hieß es, dass sich ihre Kinder sich ausdrücklich eine Hochzeit wünschen (wir berichteten: Kinder setzen Brad Pitt unter Druck)
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024