News: In Produktion
Ricore
Ken Russell plant neues Projekt
Skandalregisseur ist zurück
Der britische Skandalregisseur Ken Russell wird für den Thriller "King X" auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Hauptrollen werden Robert Carlyle, Kevin Spacey und Ray Winstone übernehmen. Das Drehbuch stammt von Chris Cleverly.
26. Okt 2006: Wie das Branchenmagazin Production Weekly am 25. Oktober 2006 berichtet, spielt die Geschichte in einer hektischen Stadt, in der jedermann nur auf das schnelle Geld aus ist. Der Erfolgreichste von ihnen ist der scharfzüngige Geschäftsmann Colin Manks. Aufgrund seiner Selbstverliebtheit will er sein Leben per Videokamera für die Nachwelt dokumentieren. Manks verliebt sich in eine junge Immobilienmaklerin. Als deren Chef von der Affäre erfährt, will er sich an dem Geschäftsmann rächen. Russell hatte mit Werken wie "Der Biss der Schlangenfrau" oder "Die Hure" für viel Diskussionsstoff gesorgt.
Weiterführende Infos
Stars
Ray Winstone Kevin Spacey Robert Carlyle Ken Russell
2024