News: Kurz gemeldet
Michael Buckner/Wire Image
Christopher Plummer bei Screen Actors Guild Awards 2012
Christopher Plummer: Lieber auf der Bühne tot umfallen
Christopher Plummer, der derzeit in einer Nebenrolle in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" in den Kinos zu sehen ist, ist mittlerweile stolze 84 Jahre alt. An Rente denkt der Oscar-Preisträger deswegen noch lange nicht nach. 'Ruhestand ist für mich wie der Tod', wird Plummer vom Filmmagazin Variety am gestrigen 9. September 2014 zitiert. 'Ich würde niemals in den Ruhestand gehen. Lieber falle ich auf der Bühne tot um'. Dass er sich, im Gegensatz zu seinen mittlerweile verstorbenen Kollegen Richard Burton, Peter O'Toole und Richard Harris, bester Gesundheit erfreut, verdankte er seiner Ernährung. 'Sie haben sich zu Tode getrunken', so Plummer, und hätten dabei nicht gegessen. Er habe zwar genauso viel getrunken, betonte er, aber wenigstens hätte er gegessen.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Harris Peter O'Toole Richard Burton Christopher Plummer
2024