News: Kurz gemeldet
Marvel. All Rights Reserved.
Bevor er zum Hulk wird, hat Mark Ruffalo gut lachen
Mark Ruffalo will in "Star Wars" mitspielen
Mark Ruffalo ("Marvel's The Avengers (3D)") möchte unbedingt im nächsten "Star Wars"-Film mitspielen. Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht. Immerhin hat er mit dem Regisseur von "Star Wars: Episode 8", Rian Johnson, bereits bei "The Brothers Bloom" zusammengearbeitet. Die beiden sind sich also vertraut. Um seinem Wunsch Nachdruck zu verleihen, schrieb Ruffalo Johnson sogar einr E-Mail, in der er den Filmemacher um eine Rolle bittet. Das gestand er in einem Interview mit dem Filmmagazin Collider am gestrigen 11. September 2014: 'In meiner E-Mail an Rian hieß es: 'Rian, ich gratuliere dir zu allem, an dem du gerade arbeitest. Übrigens: Wenn es eine Rolle in 'Star Wars' gibt, egal welche, bitte denk' darüber nach, darüber nachzudenken, mich daran teilhaben zu lassen', so Ruffalo.
Weiterführende Infos
Stars
Rian Johnson Mark Ruffalo
2024