News: Kurz gemeldet
imagenet
Kirsten Dunst bei den Independent Spirit Awards 2012
Kirsten Dunst fühlt sich wohl mit ihren Pfunden
Seit dem Kirsten Dunst in einer Beziehung mit Garrett Hedlund ist, hat sie einige Kilo zugenommen - und fühlt sich wohl dabei. Das verriet die Schauspielerin dem Modemagazin Net-a-Porter. 'Wenn man mit jemandem zusammen ist, isst man viel mehr und man chillt mehr', begründet Dunst die Gewichstzunahme. Wäre sie nicht in einer Beziehung, dann wäre sie dünner, fügte sie hinzu. Künstlich an ihrem Aussehen etwas ändern würde sie jedoch niemals. Sie sei kein Fan von plastischer Chirurgie. Botox schade der Karriere mehr als Älterwerden, weil Schauspieler mit Schönheitsoperationen vor der Kamera 'seltsam' aussehen würden. Die hübschesten Frauen seien diejenigen, die sich dem Alterungsprozess hingeben, so Dunst. Als Beispiel nennt sie Kristin Scott Thomas, die in "Nowhere Boy" 'absolut großartig' aussieht.
Weiterführende Infos
Filme
Nowhere Boy (DramaDrama Großbritannien, Kanada, 2010)
Stars
Kristin Scott Thomas Garrett Hedlund Kirsten Dunst
2021