News: Starnachrichten
image.net
Rihanna
Weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet
Rihanna: Opfer eines erneuten Hacker-Angriffs
Wenige Wochen, nachdem Nacktfotos von Promis im Internet veröffentlicht wurden, haben Hacker wieder zugeschlagen. Am Wochenende wurden dutzende Bilder ins Netz gestellt. Zu den Betroffenen zählen unter anderem Rihanna und Kim Kardashian.
22. Sep 2014: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Stern am heutigen 22. September 2014. Auch Nacktfotos von der Schauspielerin Vanessa Hudgens und von Fußballspielerin Hope Solo kursieren im Netz. Zudem würden laut Medienberichten auch Aubrey Plaza, Mary-Kate Olsen, Hayden Panettiere, Leelee Sobieski und Jennifer Lawrence zu den Opfern der neuesten Hacker-Attacken gehören.

Lawrence und Panettiere waren bereits Anfang September Hackerangriffen ausgesetzt. Der US-amerikanische Inlandsgeheimdienst FBI hatte sich des Falles angenommen. Die Ermittler waren zunächst davon ausgegangen, dass es eine Sicherheitslücke bei Apples iCloud gegeben habe. Doch Apple gab wenig später bekannt, dass ihr Onlinespeicher nicht geknackt worden sei. Hacker hätten über die Passwörter der Betroffenen Zugriff auf die Nacktfotos erhalten.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lawrence Leelee Sobieski Hayden Panettiere Mary-Kate Olsen Aubrey Plaza Vanessa Hudgens Kimberly Kardashian Rihanna
2024