News: In Produktion
Sony Pictures
Colin Farrell auf der "Total Recall"-Premiere in Berlin
Mystery-Serie findet neuen Hauptdarsteller
Colin Farrell ist der neue "True Detective"
Colin Farrell ("Dead Man Down") übernimmt ein Hauptrolle in der zweiten Staffel der Erfolgsserie "True Detective". Das verriet der Schauspieler dem Magazin Sunday World am 20. September 2014.
22. Sep 2014: 'Ich mache die zweite Serie und ich freue mich sehr', sagte Farrell. Zudem verriet er, dass die neue Staffel wieder aus acht Episoden bestehen würde. Die Dreharbeiten würden vier bis fünf Monate in Anspruch nehmen, Drehort soll die Umgebung von Los Angeles sein.

Laut Informationen des Entertainment-Magazins Hollywood Life stehe die Besetzung der anderen Hauptrollen noch aus. Zu den Kandidaten sollen Taylor Kitsch ("John Carter - Zwischen zwei Welten 3D"), "Mad Men"-Darstellerin Elisabeth Moss und Rachel McAdams ""A Most Wanted Man") gehören.
Weiterführende Infos
Stars
Rachel McAdams Elisabeth Moss Taylor Kitsch Colin Farrell
2024