News: DVD-Info
Warner Bros.
Godzilla 3D
Godzilla lehrt Konkurrenz das Fürchten
Fünf Freunde 3 stark gestartet
Gareth Edwardss "Godzilla" erobert auf Anhieb den Thron der Kauf-DVD-Charts, schafft aber nur Platz 3 bei den Videotheken. Hier hat Neueinsteiger "Bad Neighbors" die Nase vorn. Nachbarschaftskriege sind ja eh eine deutsche Spezialität! Da will man natürlich sehen, wie das die US-Studenten hinbekommen...
01. Okt 2014: Während in den DVD-Verleih-Charts nur "Godzilla" und "Bad Neighbors" den Einstieg in die Top 10 schaffte, wurden die Kauf-Charts richtig durchgeschüttelt. Hier haben neben "Godzilla" "Fünf Freunde 3" den direkten Einstieg auf Platz 3 geschafft. "Die Abenteuer von "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" auf dem 8. und Wiedereinsteiger "The Lego Movie" auf dem 9. Platz haben ebenfalls einen Platz an der Sonne bekommen.
Weiterführende Infos
Stars
Gareth Edwards
2024