News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Brad Pitts schönste Rolle: Vater sein
So erfolgreich Brad Pitt als Schauspieler und Produzent auch sein mag, seine wahre Erfüllung findet er in seiner Rolle als Familienvater. In der November-Ausgabe des Magazins Psychologies verriet der 50-Jährige, dass er sich als 'reichster Mensch' der Welt fühle, seit dem er Vater geworden ist. 'Vater zu sein hat mich in vielerlei Hinsicht verändert', so Pitt. Er er fühle sich heute dankbarer und lebendiger. Nicht nur bedeute es ihm viel, seine Kinder zu bilden und ihnen beim Erwachsenwerden zur Seite zu stehen. Auch er lerne viel von seinem Nachwuchs. 'Man lernt, die Schönheit der Familie zu schätzen', so Pitt. Familie und Kinder beim Wachsen zuzusehen sei 'die schönste Erfahrung der Welt.'
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt
2024